Drupal eindeutschen

Drupal ist standardmäßig englischsprachig. In diesem Screencast kann man sehen, wie Drupal in ein komplett deutschsprachiges CMS verwandelt wird.

Voraussetzungen

Weiterführende Links

Kommentare

Beate Thomaß am 26. Februar 2010 - 11:17 Uhr

Hallo Frank,

finde deine Videos sehr Klasse. Ich möchte gerne auf php umsteigen und bin da toaler Anfänger.
Hier kann ich noch viel lernen.

Recht herzlichen Dank
mach weiter so.

Gruß

Beate

Thomas am 11. November 2009 - 12:51 Uhr

Vielen Dank für das Video.

Ich bin von Drupal immer mehr begeistert und betreibe meine Webseite nun seit 2 Jahren mit Drupal und habe es bisher nicht bereut.

Danke übrigens auch für das Video über die Cronjobs. Das ist wirklich klasse.

Gruß Thomas

Lopsta Drupal am 15. Oktober 2009 - 6:50 Uhr

Screencats sind ein sehr gutes Lernmaterial für Webdeveloper. Speziell Drupal ist für den Einsteiger extrem komplex und geschriebene Tutorials helfen da oft nicht weiter es zu vereinfachen. Besser sind solche Screencasts de eine praktisch an der Hand nehmen. Ich plane auf meiner Seite auch eine Reihe von Screencasts zu veröffentlichen zum Thema Drupal, die ich bereits produziert habe.

anki am 17. April 2008 - 12:00 Uhr

Da kann ich mich nur anschliessen!!!
Ich sitze an einer Einführung in drupal für eine Weiterbildung und habe die Links gleich aufgenommen.

Gruß, Andrea

Marita Betz am 7. März 2008 - 20:45 Uhr

Hallo Frank,

ich danke Dir für Deine schönen und lehrreichen Screencasts zu Drupal. Mach weiter so.

Viele herzliche Grüße

Marita Betz